Männersprechstunde

Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische
Chirurgie und minimal-invasive Verfahren

doktor

Fachliche Expertise
Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

abzeichen (1)

Qualität & Sicherheit
Qualität steht bei uns im Mittelpunkt

idee

Neueste Technologien
Großes Repertoire an modernsten Technologien

stethoskop-werkzeug

Rundumbetreuung
Rundumbetreuung durch Ihren Chirurgen und ein eingespieltes, gut geschultes und empathisches Praxisteam

Unsere Leistungen im Bereich Haut & Haare

Attraktivitätsfördernde Maßnahmen bei Männern haben in den letzten Jahren einen starken Aufschwung erfahren. Der prozentuale Anteil von Männern, die sich einer nichtoperativen oder operativen Behandlung unterziehen, steigt stetig. Dies ist verständlich, da eine positive und zufriedene Ausstrahlung den individuellen Charakter unterstreicht. Hierzu trägt natürlich auch das passende äußere Erscheinungsbild bei. Die häufigste nichtoperative Maßnahme ist die Gesichtsverjüngung mit Botulinumtoxin, Fillern und Eigenplasma. Auch die Eigenbluttherapie gegen Haarausfall wird in unserer Praxis immer häufiger angefragt und durchgeführt. Die häufigsten Eingriffe im Rahmen der Ästhetischen Chirurgie bei Männern sind mitunter die Fettabsaugung und die Lidstraffung. Daneben besteht oftmals der Wunsch nach einer Brustverkleinerung bei bestehender Gynäkomastie oder nach einer Straffungsoperation nach Gewichtsverlust.

+
Fachkräfte
+
Leistungen im Angebot

Hören Sie, was unsere Patienten über uns sagen:

A-Ra S.
Eine absolute Herzensempfehlung!Ich kann Dr. Al-Shobash und sein Team wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Vor knapp 2 Wochen war meine OP und das Ergebnis ist schon jetzt richtig schön. Ich hatte wirklich fürchterliche Angst vor dem Eingriff, doch in der Praxis sind alle so liebevoll und einfühlsam, dass es wirklich leicht war sich einzulassen und zu vertrauen. Und das Vertrauen lohnt sich in diesem Fall, denn wirklich alles war rundum zufriedenstellend, geradezu perfekt. Die Vor- und Nachsorge ist hoch professionell und genauso liebevoll gestaltet wie die OP selbst. Ich hätte nicht gedacht, dass während einer OP eine solche Wohlfühlatmosphäre herrschen kann. Sowohl Dr. Al-Shobash selbst als auch sein Team sind auf eine wirklich sympathische und zutiefst menschliche Art einfühlsam und liebevoll und gaben mir in jedem Moment das Gefühl, dass ich gut aufgehoben und professionell betreut bin. Vielen, vielen herzlichen Dank!! Was bin ich froh, dass meine Frauenärztin mir Ihre Praxis empfohlen hat und ich meinem Gefühl vertraut habe!!
Alexander K.
Mein Partner und ich waren schon mehrmals bei Dr. Al-Shobash zur Behandlung und wir sind jedesmal rundum begeistert von der modernen Praxis, dem herzlichen und zuvorkommenden Team sowie der professionellen Beratung und dem natürlichen Ergebnis nach der Botox-Behandlung.Dr. Al-Shobash nimmt sich die Zeit, im Detail auf die Wünsche seiner Patienten einzugehen. Wir sind super zufrieden und empfehlen Ihn immer gerne an Freunde und Bekannte weiter. Toll!
B. S. (.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen und eine fundierte und ebenso freundliche Beratung des Arztes. Sehr gerne wieder.
Annette L
So ein liebenswertes warmherziges tolles Team!!! Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und wird durch alle Phasen perfekt begleitet! Jede Frage wird geduldig beantwortet.Das Ergebnis der OP absolut super und die Betreuung davor, während und danach ein Traum!! Würde nie mehr woanders hingehen!5 Sterne sind definitiv zu wenig!!! Ganz lieben Dank dafür!!
David M.
Ich kann Dr. med. Hazem Al-Shobash und sein Team wärmstens weiterempfehlen, 5 Sterne sind viel zu wenig. Wenn es ginge, würde ich 10 Sterne geben. Von der Erstberatung bis zur OP und die Nachsorge bin ich voll zufrieden. Auch während der OP ist man bestens versorgt und fühlt sich richtig gut aufgehoben. Das Ergebnis der Behandlung kann sich sehen lassen, bin total happy. Ich werde Dr. med. Hazem Al-Shobash und sein Team in meinem Freundes und Bekanntenkreis auf alle Fälle weiter empfehlen. Sehr gute Arbeit, macht weiter so. Zu euch kommt man gerne 👍🏻.
Lisa V.
Ich war bei Dr. Al-Shobash wegen einer Ohrläppchenrekonstruktion nachdem ich ein jahrelang gedehnte Ohrlöcher (Tunnels) getragen habe. Aufgrund seiner super Bewertungen habe ich mir zeitnah ein Beratungsgespräch geben lassen.. und bin vollstens begeistert vom Ergebnis! Ich wurde super aufgeklärt, mir wurden die Möglichkeiten aufzeigt und jeder Schritt genauestens besprochen. Vorsorge + Nachsorge = Top! Auch das Team ist spitze! Ich bin sooooo glücklich in einigen Monaten wieder normale Ohrringe tragen zu können. Würde man nicht wissen dass da was gemacht wurde, sieht man nichts weil es einfach super feine und saubere Arbeit ist! Wird immer wieder von mir weiterempfohlen!! danke euch!
Gina G.
Lifechanger! Die beste Entscheidung dieses Jahr, eine Bruststraffung in dieser Praxis machen zu lassen. Diese OP hat mir viel Freude & ein neues, positives Körpergefühl gegeben. Hazem und die Mädels sind einfach so herzlich! Und braucht man einen Rat oder hat Fragen rund um die OP und danach (auch 9 Monate später) sind sie mit einem Lächeln für einen da. :)
Susanne T.
Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam. Sehr zu empfehlen!
Agatha A.
Absolut zu empfehlen! Ein sehr gut beratender und mehr als korrekter Behandler, der auch innovative und nicht invasive Optionen für Menschen anbietet, die zum Beispiel keine Filler oder dergleichen wünschen. Umgeben von einem super netten und flotten Team vermittelt die Praxis darüber hinaus Beverly Hills Flair -- mit angemessenen Würzburger Preisen!
Andreas E.
100%ige Herzensempfehlung! Team, Arzt und das Ergebnis überzeugen auf ganzer Linie.Meine Ohrläppchen waren aufgrund von Tunnels/Plugs gedehnt, sodass die Haut dort schlaff hing und ein Tragen von Ohrringen nicht möglich war. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich für den Eingriff bei diesem ausgezeichneten plastischen Chirurgen, da ich unbedingt ein schönes Ergebnis wollte (theoretisch ist das auch beim HNO möglich, jedoch war mir die Optik sowie eine entsprechende Anbindung sehr wichtig). Herr Al-Shobash war die einzig richtige Wahl. Ich wurde von Anfang an herzlich willkommen geheißen, rundum und umfassend informiert, begleitet und versorgt.Inzwischen habe ich neben die fast unsichtbare perfekte Mini-Narbe neue Ohrlöcher stechen lassen. Ich bin rundum zufrieden und freue mich jeden Tag über das ausgezeichnete Resultat.Ich bedanke mich von Herzen beim sympathischen freundlichen Team und insbesondere bei Herrn Al-Shobash für dieses überzeugende Ergebnis, die durchweg transparente Aufklärung/ Informationsweitergabe und die ideale Versorgung plus Nachsorge.Übrigens auch sehr stilvoll eingerichtet mit tollem Wohlfühlambiente.
Xen D.
Ich kann Herrn Dr. Al Shobash wirklich vom Herzen empfehlen. Als Patient fühlt man sich hier super aufgehoben, die Athmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und modern. Dr. Al Shobash arbeitet extrem sauber und präzise. Man wird im Voraus richtig aufgeklärt und die Terminvereinbarung klappt reibungslos. Ich selbst, hatte bei 3 Terminen bisher nie eine längere Wartezeit als 5 min. Die Angestellten in der Praxis sind ebenfalls sehr herzlich und nett. 5 Sterne für diese tolle Praxis!
Carolin Isabell W.
Ganz klare Empfehlung. Ich hatte jetzt schon 3 verschiedene Operationen bei Herrn Dr. Al-Shobash. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für das tolle Ergebnis. Menschlich und Fachlich ein spitzen Arzt.Auch die Mädels sind super nett und sehr hilfsbereit. Man kann sich nur Wohlfühlen in dieser Praxis.
Ulrike H.
Bin von Dr.Al-Shobash und seinem Team absolut überzeugt und kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Alle sind sehr sehr nett und lieb. Und das Ergebnis ist absolut Spitze, bin begeistert. Danke nochmal dafür.
Natalia M.
Ich war auf der Suche nach einem plastischen Chirurgen im Umkreis von 150 km und wurde in Würzburg fündig. Beratungsgespräch ausgemacht, hingefahren, vorerst ohne jegliche Erwartung, da ich bereits woanders keine gute Erfahrung gemacht habe. Team ist super freundlich. Dr. Al-Shobash hat mich sehr gut beraten, alle Fragen beantwortet, OP Termin ausgemacht, passt soweit. Am OP Tag bin ich in die Klinik gefahren, ging alles recht schnell, im OP war der Doktor, bis die Narkose gewirkt hat, da und hat pure Ruhe ausgestrahlt. Hat bis dato kein Chirurg gemacht, die waren meistens nach einem "hallo, wie gehts" schon zum Waschen verschwunden.Wie auch immer der Doktor und der Anästhesist es geschafft haben, hatte ich keinerlei Übelkeit und war am nächsten Tag so fit, dass ich trotz sicheren Aussage der Stationsschwester, dass ich länger bleiben muss, nach Hause gegangen bin, zwar mit 2 Drainagen, dafür aber fast schmerzfrei.Nach 3 Tagen wurden Drainagen gezogen, alles war wirklich halb so schlimm, wie bei meiner Erfahrung mit dem anderen Chirurgen.Auch die Nachsorge verlief/läuft noch engmaschig. Ich war selten so zufrieden mit dem Arzt und mit dem Ergebnis, wie hier. Einige "verlieren" das Interesse, sobald die OP bezahlt & rum und Verband ab ist. Hier ist es ganz anders.Menschlich, fürsorglich und natürlich auch fachlich auf einem ganz hohen Niveau.Kann ohne Wenn und Aber Dr. Al-Shobash und sein Team weiter empfehlen.
Birgit M.
Alles bestens!
Robert L.
Super Praxis!Klare Empfehlung!War zur PRP Behandlung dort und kann es jedem nur empfehlen. Die Mädels sind super nett. Der Arzt natürlich auch. Dazu natürlich auch sehr kompetent.Mir persönlich hat die Behandlung sichtbar geholfen.Klasse Team!
Sabrina H.
Freundlich, ehrlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!
J. M.
Vertrauensvoll, patientennah, empathisch, professionell, sorgfältigWie wähle ich den richtigen Arzt für meine Brustvergrößerung? Diese Frage habe ich mir lange gestellt und kann sie nun voller Überzeugung mit >Herrn Al-Shobash< beantworten.Von Anfang an ging er empathisch auf mein Anliegen ein, dabei war er rundum vertrauensvoll und ich fühlte mich stets sicher und kompetent beraten.Nach zwei Jahren Stillzeit wünschte ich mir eine volle Brust zurück um mich nicht nur wieder weiblicher, sondern schlichtweg wohl mit und in meinem Körper zu fühlen. Bereits meine erste E-Mail wurde von ihm per Anruf beantwortet, zeitnah folgte das erste Beratungsgespräch, in dem mir die meisten meiner Fragen bereits zuverlässig beantwortet wurden und kurz darauf entschied ich mich für den Eingriff bei ihm. Die gesamte Atmosphäre, das Team und besonders Herr Al-Shobash haben mich spüren lassen, dass ich nicht irgendeine Patientin mit einer Nummer bin, sondern ich in meiner Individualität wahrgenommen werde. Mein Wunsch war eine gute Oberweite – ich habe die für mich Beste bekommen und das ist keine Übertreibung.Ich wurde von Beginn an, über den Heilungsverlauf bis jetzt engmaschig begleitet, stets mit der Option bei Rückfragen telefonisch (kurz nach der OP sogar rund um die Uhr) oder persönlich in Kontakt zu treten, sodass ich schlichtweg nur meine größte Zufriedenheit, sowie meinen Dank aussprechen kann. Die OP selbst wurde so angenehm wie möglich gestaltet, vom Team und selbstverständlich Herrn Al-Shobash durchgeführt - ich hatte noch keine so entspannte OP, obwohl diese meine erste plastische war. Das Ergebnis selbst ist absolut überzeugend und ich bin nach dem Abheilen mindestens genauso entzückt wie gleich zu Beginn. Die Brust passt perfekt zu meinem Körper und auch die Narben sind zart und unauffällig – ich könnte nicht glücklicher mit dem für mich perfekten Ergebnis sein.Ein riesiges DANKE für die vertrauensvolle, patientennahe, empathische, professionelle und sorgfältige Behandlung. Das Team, Herr Al-Shobash und das Resultat haben mich absolut begeistert, denn hier geht es stets um das für dich beste Ergebnis, das deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht, sodass ich jedem nur empfehlen kann sich hier anzuvertrauen.
Cookiecrumb_2702
Bin rundum glücklich und zufrieden. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Es wird sich Zeit für den Patienten genommen, es werden alle Alternativen besprochen, auf Ängste oder Fragen wird eingegangen. Kostentransparenz ist absolut gegeben. Die Damen in der Praxis sind auch sehr höflich und lieb. Kommunikation sowie Terminvergabe problemlos und zügig.Es sind nun weitere Behandlungen bei Dr. Al-Shobash geplant, da ich absolut zufrieden bin. Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Fühle mich dort sehr wohl. :-)
Tatjana S.
Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Menschlich Top und die beiden OPs auch super gemacht. Ich kann Ihn mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.
Laura & T.
Herzens-Empfehlung! Herr Dr. Al-Shobash ist sehr diskret und nimmt sich viel Zeit, um die Bedürfnisse seiner Patienten anzuhören und zu verstehen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und würde jeder Zeit wieder in die Praxis kommen. Vielen Dank für dieses neue Lebensgefühl.
Dav. H.
Ganz klare Empfehlung. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich für das tolle Ergebnis. Dr. Al-Shobash hat sich Zeit genommen und hat mich zu jeder Zeit perfekt beraten. Sehr gerne wieder.
Nächste Bewertungenjs_loader

Dieses Element wird aufgrund der aktuellen Cookie Einstellungen nicht angezeigt

So finden Sie uns

Ästhetisch Plastische Chirurgie Würzburg - Höchberg
Dr. med. Hazem Al-Shobash

Aschaffenburger Straße 3 A
97204 Höchberg

  • parkplatz (1)

    Kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort

  • bus

    ÖPNV: Bushaltestelle nur ca. 250 m entfernt (Buslinie 17 & 18)

Nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Arzt auf

Ihre Anfrage an die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Hazem Al-Shobash in Höchberg/Würzburg

Eine gute, individuelle Beratung braucht Zeit. Vereinbaren Sie gerne einen ausführlichen Beratungstermin in unserer Praxis. Gerne können Sie diesen direkt online oder telefonisch vereinbaren. Sie können uns auch jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

PortraitSchwarzWeiss

Dr. med. Hazem Al-Shobash

hakchen
Ausführliche Erstberatung

hakchen

Beratung direkt durch Ihren Arzt

hakchen

Transparente Kostenstruktur

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 25 Rezensionen
×
js_loader
Nach oben